• Jobs Job bei LOTTO Hessen GmbH

LOTTO Hessen GmbH

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

CRM-Spezialist Kampagnen-Management (m/w) LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Weiterentwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen Kundenwachstumsprogramms; Analyse des Kundenverhaltens zur Umwandlung eines Interessenten in einen Kunden sowie zum Cross- und Up-Selling bestehender Kunden; Analyse des Kundenverhaltens.

Kennt Jeder Das Original Sitzt In Wiesbaden Und Sorgt Seit 1949 Als Gmbh Des Landes Für Ein Ebenso Attraktives Wie Verantwortungsvolles Glücksspiel Und Unverzichtbare Mittel Für Den Sport Soziale Projekte Die Denkmalpflege Die Kultur Und Die Natur In Rund 180 Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Erwirtschaften Hierfür Pro Jahr Rund 650 Millionen Euro Umsatz Und Machen Durch Ihren Einsatz Unsere Gesellschaft Zu Einer Der Innovativsten Bundesweit Werden Sie Ein Teil Davon Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Abteilung Crm Einen Crm-spezialisten Kampagnen-management (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Umsetzung Eines Ganzheitlichen Kundenwachstumsprogramms Analyse Des Kundenverhaltens Zur Umwandlung Eines Interessenten In Einen Kunden Sowie Zum Cross- Und Up-selling Bestehender Kunden Analyse Des Kundenverhaltens Zur Weiterentwicklung Des Interessentenmanagements Und Aufbau Von Cross- Und Up-selling-strategien Bei Bestehenden Kunden Weiterentwicklung Der Kundensegmente Zur Optimierung Der Dialogkampagnen Aufbau Und Analysen Der Onlineprozesse Und Des Gesamten Funnels Mit Dem Ziel Der Conversionoptimierung Ableitung Von Handlungsempfehlungen Steuerung Von Externen Dienstleistern Im Rahmen Des Gesamten Crm-spektrums (it Acrm Ecrm Prozesse Schnittstellen Reporting) Kontinuierliche Analyse Und Crm-seitige Optimierung Bestehender Anspracheprogramme Mit Fokus Auf Onlineansprachen Automatisierung Von Kampagnen Kampagnenanalysen Und Der Reportings Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Idealerweise Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing/dialogmarketing Oder Eine Vergleichbare Marketingfachliche Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Crm-umfeld Mit Schwerpunkt Kampagnen-management Gutes Verständnis Für Crm-prozesse Im Marketing Und Vertrieb Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Berufspraxis Im Umgang Mit Sql Und Den üblichen Kampagnen-managementtools Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Affinität Zu Direktvertriebs- Und Online-themen Sowie Der Analyse Und Dem Tracking Der Onlineprozesse Hohes Maß An Eigeninitiative Und Organisationstalent Sowie Hohe Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Unsere Partnerschaft Mit Spaß An Der Arbeit Und Am Gemeinsamen Erfolg Es Erwartet Sie Eine Von Beginn An Gestalterische Und Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Starken Dynamischen Team Ein Attraktives Gehalt Sehr Gute Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kinderbetreuungszuschuss Etc) Und Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Stelle Ist Mit Perspektive Einer Dauerhaften Beschäftigung Zunächst Zeitlich Auf 2 Jahre Befristet Haben Sie Fragen Zum Stellenprofil Dann Steht Ihnen Frau Susanne Weichert (0611/36 12-747) Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail ( Bewerbung@-de ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Der Referenznummer F868 Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Crm-spezialist Crm-spezialistin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Dialogmarketing Dialogmarketingexperte Dialogmarketingexpertin Kaufmann Für Marketingkommunikation Kauffrau Für Marketingkommunikation Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachmann Marketingfachfrau Kampagnen-manager Kampagnen-managerin Kampagnen-manangement CRM-Spezialist Kampagnen-Management (m/w) Weiterentwicklung Und Umsetzung Eines Ganzheitlichen Kundenwachstumsprogramms Analyse Des Kundenverhaltens Zur Umwandlung Eines Interessenten In Einen Kunden Sowie Zum Cross- Und Up-Selling Bestehender Kunden Analyse Des Kundenverhaltens Wiesbaden

Sales Representative (m/w)

CRM-Spezialist Kampagnen-Management (m/w)
   LOTTO Hessen GmbH (Wiesbaden)

Conversion Manager E-Commerce (m/w)

Medientechnologe Druck / Flexodrucker
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Mitte)

Mediengestalterin (m/w/d) Bild und Ton, Schwerpunkt Bildtechnik
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)